Der Blog von
Alexander Schattenberg

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk

Klangmassage

Mit diesem Gutschein entführst Du einen Dir wertvollen Menschen in die Welt meiner wunderbaren Klänge.



DSCN1969


Es tut so gut, im Alltag einfach innezuhalten. Sich 20 Minuten für sich selbst gönnen. Der Klang der verschiedenen Klangschalen läd ganz selbstverständlich ein, durchzuatmen und dabei aufzutanken. Schon beim Aufstellen der klingenden Schalen stellt sich ein körperliches Wohlgefühl ein. Die Wellen des Klanges gehen durch den Körper und erfassen den ganzen Menschen, vom Kopf bis zu den Zehen. Es fällt leicht, sich dabei genussvoll zu entspannen.
Diese 20 Minuten sind eine gute Möglichkeit sich erstmalig auf die Klänge einzulassen, ihnen durch den Körper zu folgen und sie zu genießen. Selbstverständlich braucht es nicht bei diesem Angebot von 20 Minuten zu bleiben. Ein Vorgespräch bei einem Tee oder Kaffee hilft mir, mich ganz persönlich auf die Wünsche und momentanen Bedürfnisse einzustellen.

Dieser Gutschein hat einen Wert von 20 Euro. Du kannst ihn bei mir abholen, oder ich schicke ihn Dir Portofrei zu. So erreichst Du mich.

Schreibe einen Kommentar