Alexander Schattenberg

NAMASTE

Willkommen auf meiner Website, in meinem Raum. Wie schön, dass du hier bist.
Du hast also Interesse an DIR und DEINEM eigenen WEG ins GlücklichSEIN.
Das ist meine Aufgabe, mit und für Menschen da zu SEIN.
Ich bin ein Mentor für Glücklichsein, Entspannung, Wohlbefinden,
Orientierung und Neu-Orientierung, ein Begleiter in allen Lebenslagen.
Auch als Mentor für „bewusstSEIN“ habe ich nicht ausgelernt. Jeder Tag bringt auch mir neue Erfahrungen mit sich. Ja, ich bin offen für ALLES und emphatisch, ich fühle also mit dir und hole dich genau dort ab, wo DU gerade stehst.
Als Mentor auf DEINEM Weg verstehe ich DICH, in jedem Moment, genau das ist meine Gabe und Stärke. Ich erkenne das, was du wirklich willst, wie du wirklich leben willst. Es geht mir um DEINEN Seelenplan, den du vor deiner Geburt eingegangen bist.

„Glücklichsein ist dein Geburtsrecht“ – das haben viele Menschen vergessen. Ich helfe dir, „aus dem Herzen“ zu leben. DAS sollte dein Kompass sein, der es auch viele tausend Jahre lang war. Mittlerweile hat unser Verstand die Führung übernommen, so wird es schon in der Schule gelehrt. Wir haben verlernt, auf unsere Gefühle zu achten und ihnen zu folgen. Für mich gibt es nur zwei Seiten, entweder, du fühlst dich gut, oder du fühlst dich schlecht.
Man könnte auch sagen, du bist entweder mit Angst oder mit Liebe verbunden.

„Der Diamant in deiner Hand“ bedeutet, dass du alles in dir findest, um glücklich zu sein. Ich bin hier in diesem Leben, um DIR zu zeigen, dass DU der DIAMANT bist und schon immer warst. Ich helfe dir, dich zu erinnern. ALLES ist möglich, wenn DU es für möglich hältst. Ich zeige dir deinen Weg, dir selbst endlich wieder zu vertrauen und deinem Herzen zu folgen. Erkenne DEINEN Seelenplan.

Wir sind gerade alle ein Teil einer intensiven Wandlung auf der Erde, wieder zurück zum eigenen Herzen. Vieles wird uns nun bewusst, da es eine Transformation ist, die in unserem Bewusstsein stattfindet. Deine Gefühle zeigen dir IMMER, auf welcher Seite du dich gerade befindest und welchen Gedanken du gerade deine Energie gibst.

Mit meinen wunderbaren Klangschalen oder auch mit meinen Händen bei der Fußreflexzonenmassage, helfe ich DIR, entspannt zu SEIN, aber auch mit meiner Erfahrung als Zuhörer und Begleiter durch alle „widrigen“ Lebenslagen, alleine oder in jeder Beziehung.

Du bist der WICHTIGSTE Mensch in deinem Leben. Nimm meine Hilfe an. Ich begleite dich bei deinen Schritten, stärke dich, halte dich, gebe dir Mut und schenke dir Vertrauen in dich selbst. Ich erkenne DEINE Lösung, in jedem Moment.

Hab‘ den Mut und melde dich. Du darfst dir helfen lassen. JEDER sollte es sich wert sein, unterstützt zu werden. Du bist niemals allein…

Das neueste aus dem Blog

15

Aug

2021

Kurs in GlücklichSEIN

Kurs in GlücklichSEIN

1

Dez

2014

Ein besonderes Geschenk für ganz besondere Menschen

Klangmassage-Gutschein