Der Diamant ist in DEINER Hand

Ja, alles was du brauchst, um glücklich und frei zu sein, ist bereits in dir. Ich helfe dir, genau das zu erkennen und zu fühlen. Es geht mir um DICH um DEINEN Weg. Du wirst fühlen, was du wirklich möchtest oder erfahren, was du nicht mehr in deinem Leben haben willst. Folge deinem Herzen, Schritt für Schritt. Ich begleite dich und bin an deiner Seite, wenn du es möchtest und bereit bist. “ Es gibt nur EINEN Weg, der der RICHTIGE für dich ist, deinen eigenen!“

„Ich kann mich den ganzen Tag ärgern, aber ich bin nicht verplichtet dazu.“
(Frau H. aus Seevetal)

 
Weitere Infos zu Byron Katie und The Work gibt es auf:
www.thework.com/deutsch
Wunderbare live-Videos mit Katie gibt es auf youtube.com oder bei meinem Ausbilder Ralf Heske, der diese Arbeit mit so viel Liebe hier in Deutschland weiter gibt.
www.ralf-heske.de
 
——————————————————————————-
 

„PsychoOnkologischer Begleiter“

Hier möchte ich einfach für dich dasein, egal, ob du gerade selbst Betroffener, Angehöriger oder ein Freund bist, der selbst gerne helfen möchte, aber nicht weiß, wie. Ich bin an deiner Seite, so wie du es jetzt in diesem Moment wirklich brauchst und begleite dich bei deinem nächsten Schritt und/oder auf deinem ganz persönlichen Weg. Lass uns gemeinsam herausfinden, was genau du gerade jetzt brauchst.
 
Ich stehe gerne für Fragen und Termine zur Verfügung:
 
mail@alexanderschattenberg.de
oder direkt 040 – 64 85 80 39