Der Diamant ist in DEINER Hand

Ja, alles was du brauchst, um glücklich und frei zu sein, ist bereits in dir. Ich helfe dir, genau das zu erkennen und zu fühlen. Du selbst wirst dann ganz genau wissen, was du als nächstes tun möchtest oder was du evtl. nicht mehr in deinem Leben haben willst. Es geht immer nur um den nächsten Schritt. Ich leuchte dir vor deine Füße. Wunderbare Möglichkeiten stehen mir dabei für dich und deinen Weg zur Verfügung. Z.B. „The Work“ von Byron Katie oder auch (s.u.) „IntuTrance“- nach André Jordan.
 

„The Work“ von Byron Katie®

Mit Hilfe ganz einfacher 4 Fragen und dem Finden von Umkehrungen erfährst du, wie heilsam es sein kann, zu erkennen, dass du nicht verpflichtet bist, deine Gedanken zu glauben. Es sind stressvolle Glaubenssätze, DU kannst sie hinterfragen und dann lassen sie dich los. Eine ganz einfache Methode, die dir unendlich viel Frieden bringen kann. Denn es sind niemals die Menschen oder die Umstände, die uns Stress verursachen, sondern immer unsere Gedanken darüber.

„Ich kann mich den ganzen Tag ärgern, aber ich bin nicht verplichtet dazu.“
(Frau H. aus Seevetal)



The Work of Byron Katie ist die vielleicht einfachste und effektivste Art, unseren Verstand zu klären. Ein klarer Verstand klärt unsere Gefühle und öffnet unser Herz. Dann erkennen wir, dass die Welt viel freundlicher ist, als unsere Gedanken über sie. The Work ist ein einfacher und kraftvoller Prozess der Selbst-Erforschung. Ich als Begleiter helfe dir dabei, deine stressverursachenden Gedanken zu identifizieren und leite dich an, diese Gedanken zu hinterfragen und zu überprüfen.
 

The Work ist wie das Küssen. Wir müssen es tun, um zu erfahren wie es funktioniert!
Elke J.


 
Weitere Infos zu Byron Katie und The Work gibt es auf:
www.thework.com/deutsch
Wunderbare live-Videos mit Katie gibt es auf youtube.com oder bei meinem Ausbilder Ralf Heske, der diese Arbeit mit so viel Liebe hier in Deutschland weiter gibt.
www.ralf-heske.de
 
——————————————————————————-
 

„IntuTrance“

„Wer nach außen schaut, träumt.
Wer nach innen schaut, erwacht.“ (C.G. Jung)



 
„IntuTrance“ – nach André Jordan. Eine wunderbare Möglichkeit, Situationen und Erlebnisse fühlbar, greifbar und veränderbar zu machen. Ich gebe dir die Möglichkeit in eine körperliche Trance zu gehen, wobei dein Geist hellwach ist. Du kommunizierst bei vollem Bewusstsein mit deinem Unterbewusstsein und findest deine Lösungen für das, was dich womöglich schon lange belastet. Ich begleite dich dabei und nehme dich an die Hand auf deinem Weg, belastende Situationen zu transformieren oder gehen zu lassen. Du wirst dich verändern, definitiv. Alles, was ich von dir brauche, ist deine Bereitschaft, mitzumachen.
 

„PsychoOnkologischer Begleiter“

Hier möchte ich einfach für dich dasein, egal, ob du gerade selbst Betroffener, Angehöriger oder ein Freund bist, der selbst gerne helfen möchte, aber nicht weiß, wie. Ich bin an deiner Seite, so wie du es jetzt in diesem Moment wirklich brauchst und begleite dich bei deinem nächsten Schritt und/oder auf deinem ganz persönlichen Weg. Lass uns gemeinsam herausfinden, was genau du gerade jetzt brauchst.
 
Ich stehe gerne für Fragen und Termine zur Verfügung:
 
mail@alexanderschattenberg.de
oder direkt 040 – 64 85 80 39