Klangmassage nach Peter Hess®

 
Alexander Schattenberg bei der KlangmassageDabei stelle ich je nach Intention meine Klangschalen verschiedener Größe auf den bekleideten Körper und schlegele sie behutsam an. Sofort spürst du die Schwingungen, die mehr und mehr deinen ganzen Körper erfassen. Ein faszinierendes Gefühl. Du wirst merken, wie schnell du dich entspannen kannst.
Viele unserer sorgenvollen Gedanken befassen sich mit der Zukunft oder der Vergangenheit, richtig? Das geht im Klang nicht. Hören, wahrnehmen und empfinden geht nur im JETZT. So kommst du unweigerlich zur Ruhe, bist ganz im HIER und JETZT.

Klangschale

„Wir sind Musik, wir sind Ton, wir sind Klang.“
(Nena, Sängerin)



Die Zellflüssigkeit gerät in Schwingung und auf diese Weise hilft der Klang den Zellen miteinander zu kommunizieren. Neuordnung kann stattfinden. Der Körper selbst beginnt sich wieder zu regenerieren und öffnet sich der Möglichkeit, die eigenen Selbstheilungskräft zu aktivieren. Deshalb ist es so wichtig, vor und nach der Klangmassage in ausreichendem Maße zu trinken.
 
Frag‘ mich gerne oder komm‘ einfach vorbei und mache deine eigenen Erfahrungen.
 

Ausbildungsklangmassagen

Ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung zum Klangmassagepraktiger in der
Peter Hess-Klangmassage ist es, sich drei Klangmassagen von autorisierten Ausgebildeten geben zu lassen. Dies erfolgt in dem Zeitraum zwischen dem Intensivseminar bzw. Ausbildungsseminar Klangmassage III+IV und dem Abschlussseminar.
Ich bin autorisiert, diese Ausbildungsklangmassagen zu geben und stehe dir gerne mit meiner Erfahrung bei allen Fragen zur Seite.
 
Für diese Ausbildungsklangmassagen solltest du jeweils 90 Minuten einplanen. Sie kosten 65,- €.
Terminabsprache gerne direkt unter: 040 – 64 85 80 39
 

Erfahrungen und Rückmeldungen:


Lieber Herr Schattenberg,
ganz herzlich bedanken möchte ich mich noch einmal für die Klangmassagen, die ich bei Ihnen geniessen durfte.
Als Berufsmusikerin mit Klängen durchaus vertraut, war die Begegnung mit Ihren Klangschalen ein neues, unerwartetes, wunderbares Erlebnis. Das Fühlen eines Klanges, in Kopfnähe erzeugt, durch den Körper hindurch bis in die Fußspitzen, hatte ich nicht erwartet. Im Laufe der, durch tiefe Ruhe geprägten Behandlung, stellte sich immer wieder ein Gefühl von Leichtigkeit und tiefem Frieden ein. Danach war mir, als sei ich aus einem wunderbaren Traum erwacht.
Danke, und alles Gute für Ihre weitere Tätigkeit.
Mit herzlichen Grüßen

Ursula F. aus Buchholz

————————————————————————————————
Klangschalenmassage von/bei Alexander Schattenberg – SUUPER, sämtliche Verspannungen gelöst!
Katharina K. aus Hannover

————————————————————————————————
Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber es funktioniert.
Ich habe über viele Wochen schon vor der Arbeit eine Kopfschmerztablette nehmen müssen. Das ist nun nicht mehr nötig.

Sandra S. aus Hamburg

————————————————————————————————