Der Blog von
Alexander Schattenberg

Klang-Entspannungsreise als Download

Sorge dafür, dass du in den nächsten 12 Minuten, wenn du diese Klang-Entspannungsreise für dich machen möchtest, ungestört bist. Suche dir einen schönen Platz und mache es dir bequem.
Ja, es geht im Liegen, allerdings besteht dabei die „Gefahr“, dass du einschläfst. Ich möchte dir empfehlen, dir einen bequemen Sitzplatz zu suchen. So kannst du diese Klangreise optimal für dich nutzen.
 
Ich stelle diese Klang-Entspannungsreise als Download zur Verfügung, damit du sie wiederholen kannst, wann auch immer du möchtest.
 
Viel Freude und Entspannung wünsche ich dir.

Entspannungsreise-Wasserfall.mp3

One Response

  1. Annett Weigelt sagt:

    Lieber Alexander,
    ich habe gerade deine Entspannungsreise runtergeladen – sehr schön.
    Schön, mal wieder deine Stimme zu hören.
    Ich mache auch 1x im Monat in einem Yogastudio Klangreisen, habe aber wahrscheinlich eine nicht ganz so angenehme Stimme wie du.
    Schade, dass du nicht in der Nähe bist, sonst würde ich gern mal zur Hypnose kommen.
    Ich hoffe es geht dir gut.

    Liebe Grüße von Annett

Schreibe einen Kommentar